Sie sind hier: Haus -> Produkte -> Funktionelles Gewebe
Yung Yaw Fabrictech Corp. ist der führende Taiwan Hersteller, Lieferant und Exporteur von Funktionelles Gewebe, Die im Tandem mit den internationalen Qualitätsstandards entwickelt. Wir sind am besten für Kunden zufrieden mit der Effizienz und endlich dauerhafte Fähigkeit unserer Produkte bekannt. Die gesamte attraktives Angebot von uns zu marktgerechten Preisen in Anspruch genommen werden. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, wenden Sie sich bitte an.
  • Funktioneller Stoff - FF 11-1
    FF 11-1 : Funktioneller Stoff
    Funktionelles Gewebe
    Was wir anbieten?
    Als Antwort auf verschiedene Anforderungen von Kunden,Wir investieren und sind mit verschiedenen Maschinen ausgestattet,Materialien,Berufe und Leidenschaft, um Schneider zu sein-machte die Produkte wie wasserdicht,wasserabweisend,abriebfeste,hoher UV-Schutz,atmungsaktiv,Leicht,beschichtete und laminierte Gewebe.
  • Wasserabweisendes Gewebe - FF 11-2
    FF 11-2 : Wasserabweisendes Gewebe
    Wasserdichtes Gewebe
    Wir haben verschiedene Arten von Membranen/Film/Beschichtung, um eine bestimmte Wasserfarbanforderung zu erreichen.Mit unserem speziellen Beschichtungssystem,wir können wasserdichtes Gewebeangebot von 500 anbieten-15,000mmH2O.
  • Abriebfestes Gewebe - FF 11-3
    FF 11-3 : Abriebfestes Gewebe
    Abriebfestes Gewebe
    Durch die Verwendung unterschiedlicher Rohstoffkombinationen,Wir können ausgezeichnete Stoffe mit starker Abriebfestigkeit in verschiedenen Farben und Strukturen anbieten, um die Lebensdauer der Taschen zu verlängern,Gepäck,Bodenmatte,Zelt,weiche Tasche,Motorradtasche und Automobil(Auto,Marine,Motorrad)Abdeckung usw.
  • Sonnenschutz Stoff - FF 11-4
    FF 11-4 : Sonnenschutz Stoff
    UV-Schutzgewebe
    Der UV-Schutz ist einer der wichtigsten Punkte für Outdoor-Stoffe.Unsere UV-Strahlung kann 500 Stunden erreichen,800 Stunden,1000 Stunden und 1500 Stunden nach ISO 105 B02 oder 4 nach 1500 Stunden nach ISO 4892-2.Im Vergleich zu stückgefärbten Stoffen, die nur ca. 80 Stunden haben.Hoher UV-Schutz-Stoff eignet sich für den Einsatz im Zelt,Überdachung,Rucksäcke usw.
  • Atmungsaktives Gewebe - FF 11-5
    FF 11-5 : Atmungsaktives Gewebe
    Atmungsaktives Gewebe
    Atmungsaktives Material kombiniert die Eigenschaften von guter wasserdichter Beschichtung und hervorragender Atmungsaktivität,Das ist ideal für Outwear,draussen,Medizin und Regenmantel usw.Es ist winddicht und in verschiedenen Farben erhältlich,Muster und Spezifikationen.
  • Beschichtungsmaterial - FF 11-6
    FF 11-6 : Beschichtungsmaterial
    Beschichtungsmaterial
    Wir bieten Sorten von beschichtetem Material wie TPU,PU,Vinyl,31-P frei.Nach seiner Funktion und Verwendung,unterschiedliche Dicke und wasserdichten Anforderungen sind auf Anfrage erhältlich.
Mit starken Teamwork und Professionalität, wir versprechen, wir werden immer versuchen unser Bestes, um schnellen Service bieten und beantworten Ihre Anfrage / verschiedenen Anforderungen ASAP. Bitte kontaktieren Sie uns Für weitere Informationen über unsere

Funktionelles Gewebe

OEM-und ODM-Aufträge sind ebenfalls willkommen.

You are here: Home -> Products -> Functional Fabric
Our company devotes to produce the supplier, manufacturer and exporter of Functional Fabric in superior quality but with cheaper prices, as well as the excellent service to our costumers. As for our professional know-how and well-controlled processing line, Monden team is sure we may support you the best product with the most competitive price. We own ourself factory and strict quality control systems. Good quality, fast delivery time are guaranteed. Look forward to hearing from you soon and having a good cooperation with you.
  • High Performance Fabric - FF 11-1
    FF 11-1 : High Performance Fabric
    Functional Fabric
    What We Offer?
    In response to various demands from customers, we invest and are equipped with various machines, materials, professions and passion to be tailor-made the products such as waterproof, water repellent, abrasion resistant, high UV protection, breathable, light weight, coated and laminated fabrics.
  • Water Repellent fabric - FF 11-2
    FF 11-2 : Water Repellent fabric
    Waterproof Fabric
    We have different types of membrane/film/coating to reach specific water colume requirement. With our special coating system, we can offer waterproof fabric range from 500-15,000mmH2O.
  • Abrasion Resistant Fabric - FF 11-3
    FF 11-3 : Abrasion Resistant Fabric
    Abrasion Resistant Fabric
    By using different combination of raw material, we can offer excellent fabrics with strong resistance of abrasion in different colors and structures to extend the life usage of bags, luggages, floor mat, tent, soft bag, motorcycle bag and automobile (car, marine, motorcycle) cover etc.
  • UV Protective Fabric - FF 11-4
    FF 11-4 : UV Protective Fabric
    UV Protective Fabric
    UV protection is one of the important points for outdoor fabric. Our UV can reach 500 hours, 800 hours, 1000 hours and 1500 hours by standard ISO 105 B02 or level 4 after 1500 hours by ISO 4892-2. Compared to piece dyed fabric which only has approximately 80 hours. High UV protection fabric is suitable to use in tent, canopy, backpacks etc.
  • Breathable Fabric - FF 11-5
    FF 11-5 : Breathable Fabric
    Breathable Fabric
    Breathable fabric combines the properties of both good waterproof coating and excellent breathability, which is ideal for outwear, outdoor, medical and raincoat etc. It is also windproof and is available in different colors, patterns and specifications.
  • Coating Material - FF 11-6
    FF 11-6 : Coating Material
    Coating Material
    We offers varieties of coated material such as TPU, PU, Vinyl, 31-P free. According to its function and use, different thickness and waterproof requirement are available upon request.
On the future developing road, we will take good advantages of our research as usual, and continuously explore the use of new materials and technologies to improve the quality and function of our

Functional Fabric

, thereby to meet all needs of customers.