Sie sind hier: Haus -> Produkte -> Grünes Tuch
Yung Yaw Fabrictech Corp. ist der führende Hersteller, Lieferant und Exporteur von Grünes Tuch in Taiwan , die aus der hochwertigsten Rohstoffe entwickelt und sind für ihre robuste Bauweise und langlebige Nutzungsdauer anerkannt. Um die Qualität unseres Angebots zu gewährleisten, fertigen wir diese nutzen hohe Materialgüte, die wir einkaufen bei zertifizierten Anbietern. Erhältlich in verschiedenen Farben unser Angebot ist sehr langlebig und spektakulär in ihrer Oberfläche und ist in der hohen Nachfrage auf der ganzen Welt daher.
  • Färben Stoff - GF 10-1
    GF 10-1 : Färben Stoff
    Dope gefärbtes grünes Gewebe
    Warum grünes Gewebe?
    Die Entsorgung von Textilien hat sich als ernstes Umweltproblem erwiesen.Grünes Gewebe ist unser Versprechen in Bezug auf Nachhaltigkeit.Dope gefärbt ist eine der bedeutendsten Lösungen.Deshalb,Webstoff kann den Prozess des Stoffsterbens überspringen,85 sparen%Wasser,65%Energie,60%Chemikalien,60%CO2-Emission.Darüber hinaus,doped gefärbte Garne haben eine bessere einheitliche Farbe,Waschen und leichte Farbhaftung,und stärkere UV-Beständigkeit.
  • Polyester Stoff - GF 10-2
    GF 10-2 : Polyester Stoff
    Polyester Dope gefärbtes Gewebe
    Unser Dope Dyed Polyestergarn ist in 150D erhältlich,300D,450D,600D und bis zu 1200D oder jede andere kundenspezifische Spezifikation und Funktion ist willkommen.
  • Nylongewebe - GF 10-3
    GF 10-3 : Nylongewebe
    Nylon Dope gefärbtes Gewebe
    Unser Dope Dyed Nylongarn ist von 210D bis 1000D mit der zusätzlichen Auswahl an abriebfestem und feuerhemmendem Material erhältlich.
  • Umweltfreundliches Stoffe - GF 10-4
    GF 10-4 : Umweltfreundliches Stoffe
    Öko-Tech-Gewebe
    Eco Tech Fabric ist eine Serie, bei der wir die fortschrittlichste Performance und Baumwolle kombinieren wollen-wie Outlook und Handgefühl.Es kann mit dopffarbigen Garnen wie Polyester gemischt werden,Nylon,gesponnen,Acryl-...Sorten von Material.,Das bietet hervorragende Abrieb- und UV-Beständigkeit,Farbechtheit,wasserabweisend und wasserdicht.
Mit über Jahre Spitzenleistungen in der Fertigung werden die Kunden nach Erhalt der innovativsten und höchste Qualität gewährleistet professionelle

Grünes Tuch

. Bitte nicht auf Zurückhaltung kontaktieren Sie uns jetzt.

You are here: Home -> Products -> Green Fabric
Yung Yaw Fabrictech Corp.'s Green Fabric of manufacturer, supplier and exporter is positive of continued growth in the months ahead, although most expect increases in overseas revenue to remain within the large percent range. Although most are confident of sales remaining on an upward track in the months ahead, decelerating growth and increasing competition are prompting them to explore various areas for additional orders.
  • Dope Dyed Fabric - GF 10-1
    GF 10-1 : Dope Dyed Fabric
    Dope Dyed Green Fabric
    Why Green Fabric?
    Textile disposal has been proven to be a serious environmental problem. Green fabric is our promise in response to sustainability. Dope dyed is one of the most significant solutions.Therefore, woven fabric can skip the process of fabric dying, saving 85% water, 65% energy, 60% chemicals, 60% CO2 emission. On top of that, dope dyed yarns have better uniform in colors, washing and light color fasteness, and stronger UV resistance.
  • Polyester Fabric Dye - GF 10-2
    GF 10-2 : Polyester Fabric Dye
    Polyester Dope Dyed Fabric
    Our Dope Dyed Polyester yarn is available in 150D, 300D, 450D, 600D and up to 1200D or any other customized specification and function is welcome.
  • Nylon Fabric Dye - GF 10-3
    GF 10-3 : Nylon Fabric Dye
    Nylon Dope Dyed Fabric
    Our Dope Dyed nylon yarn is available from 210D up to 1000D with the additional choice of abrasion resistant and fire retardant.
  • Environmentally Friendly Fabric - GF 10-4
    GF 10-4 : Environmentally Friendly Fabric
    Eco Tech Fabric
    Eco Tech Fabric is a series that we aim to merge the most advanced performance and cotton-like outlook and hand feel. It may blends with dope dyed yarns such as polyester, nylon, spun, acrylic...varieties of material., which offers excellent abrasion and UV resistance, color fastness, water repellent and waterproof.
Our

Green Fabric

have been adopted by many companies and have been successfully exported to various countries in the world. Now we sincerely expect to develop long-term cooperation with you.